Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Leinzell

Leinzell: Der neue Bürgermeister Marc Schäffler ist im Amt

Foto: astavi

Marc Schäffler wurde in Leinzell vom Landrat Dr. Joachim Bläse als neuer Bürgermeister eingesetzt. Der Schulchor und die Schulband begleiteten die Veranstaltung musikalisch.

Mittwoch, 25. Mai 2022
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Am Samstag hatte die Gemeinde Leinzell ihren Bürgermeister Ralph Leischner (der aus gesundheitlichen Gründen nicht für eine dritte Amtszeit kandidiert hatte) offiziell und mit Dank verabschiedet. Am Dienstagabend platzte die Kulturhalle erneut aus allen Nähten. Grund war die feierliche öffentliche Sitzung des Gemeinderats, um den neuen Schultes Marc Schäffler ins Amt einzusetzen.

Die Rems-​Zeitung war bei der Feier dabei und berichtet darüber am 25. Mai!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3307 Aufrufe
89 Wörter
644 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 644 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/25/leinzell-der-neue-buergermeister-marc-schaeffler-ist-im-amt/