Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Leinzell: Der neue Bürgermeister Marc Schäffler ist im Amt

Leinzell

Foto: astavi

Marc Schäffler wurde in Leinzell vom Landrat Dr. Joachim Bläse als neuer Bürgermeister eingesetzt. Der Schulchor und die Schulband begleiteten die Veranstaltung musikalisch.

Mittwoch, 25. Mai 2022
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Am Samstag hatte die Gemeinde Leinzell ihren Bürgermeister Ralph Leischner (der aus gesundheitlichen Gründen nicht für eine dritte Amtszeit kandidiert hatte) offiziell und mit Dank verabschiedet. Am Dienstagabend platzte die Kulturhalle erneut aus allen Nähten. Grund war die feierliche öffentliche Sitzung des Gemeinderats, um den neuen Schultes Marc Schäffler ins Amt einzusetzen.
Die Rems-​Zeitung war bei der Feier dabei und berichtet darüber am 25. Mai!