Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Oldtimer beim Heimatmuseum

Fotos: gn

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hatten die „Oldtimer-​Traktoren und Unimog-​Freunde“ wieder ihre überregional bekannte Fahrzeugschau im Hof des Heimatmuseums in Waldstetten organisiert.

Sonntag, 29. Mai 2022
Gerhard Nesper
18 Sekunden Lesedauer

Die Oldtimerfreunde sind eine Abteilung des Heimatvereins, an diesen angegliedert und bestehen z. Zt. aus 10 Mitgliedern. Sie präsentierten bei ihrer Ausstellung wieder einmal automobiles Kulturgut und ein Stück Technikgeschichte, denn, wie der Name schon sagt, wurden überwiegend alte Traktoren und Unimogs (Universal-​Motor-​Gerät) , aber auch Pkw in geringer Anzahl ausgestellt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1592 Aufrufe
72 Wörter
35 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/29/oldtimer-beim-heimatmuseum/