Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Herzogpark auf RTL Plus: Marlon Lennox Barth aus Lautern mit dabei

Heubach

Foto: barth

Die RTL-​Plus-​Serie „ Herzogpark“, die am Dienstag an den Start ging, gibt einen Einblick in das Leben der Münchner High Society. Mit dabei: Marlon Lennox Barth aus Heubach-​Lautern als Film-​Sohn von Felicitas Woll.

Mittwoch, 04. Mai 2022
Nicole Beuther
31 Sekunden Lesedauer

Im Mittelpunkt der neuen, sechsteiligen Gesellschaftskomödie stehen vier Frauen, die in dem Münchner Nobelviertel wohnen und gemeinsam gegen einen intriganten Baulöwen vorgehen. Felicitas Woll verkörpert eine dieser Glamour-​Damen; Marlon Lennox Barth tritt hin und wieder als ihr Film-​Sohn Casimir in Erscheinung.
An zehn Drehtagen war der Schüler des Heubacher Rosenstein-​Gymnasiums vor Ort, auch Filmgrößen wie Heike Makatsch und Heiner Lauterbach ist er hierbei begegnet.
Wie der Zwölfjährige erstmals mit der Schauspielerei in Berührung kam und wie der Ablauf der Dreharbeiten war, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.