Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Vermisster 14-​Jähriger gefunden

Foto: picture alliance/​dpa | Marijan Murat

Der seit dem Wochenende vermisste 14-​Jährige aus Schwäbisch Gmünd ist aufgetaucht. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Mittwoch, 04. Mai 2022
Thorsten Vaas
13 Sekunden Lesedauer

Seit Sonntag suchte die Kriminalpolizei nach dem 14-​Jährigen. Der Jugendliche war nach Angaben der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag verschwunden. Nun wurde er in Schwäbisch Gmünd wohlbehalten aufgefunden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

12800 Aufrufe
53 Wörter
721 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 721 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/4/schwaebisch-gmuend-vermisster-14-jaehriger---neues-foto-veroeffentlicht/