Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Vermisster 14-​Jähriger gefunden

Foto: picture alliance/​dpa | Marijan Murat

Der seit dem Wochenende vermisste 14-​Jährige aus Schwäbisch Gmünd ist aufgetaucht. Das teilt die Polizei am Mittwoch mit.

Mittwoch, 04. Mai 2022
Thorsten Vaas
13 Sekunden Lesedauer

Seit Sonntag suchte die Kriminalpolizei nach dem 14-​Jährigen. Der Jugendliche war nach Angaben der Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag verschwunden. Nun wurde er in Schwäbisch Gmünd wohlbehalten aufgefunden.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

11151 Aufrufe
53 Wörter
14 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/4/schwaebisch-gmuend-vermisster-14-jaehriger---neues-foto-veroeffentlicht/