Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Wetzgau: Saisonstart gegen Singen

Foto: Zimmermann

Die Bundesliga-​Kunstturner des TV Wetzgau bestreiten ihren Saisonstart vor den eigenen Fans gegen den Stadt-​Turnverein Singen an diesem Samstag um 17 Uhr in der Gmünder Großsporthalle.

Donnerstag, 05. Mai 2022
Alex Vogt
33 Sekunden Lesedauer

Die Saisonvorbereitung ist ungewöhnlich lang gewesen. Startete die Kunstturn-​Bundesliga normalerweise im März in die neue Runde, so war dieses Mal Geduld gefragt bis in diesen Mai hinein. An diesem Samstag nun erwartet der TV Wetzgau mit dem Stadt-​Turnverein Singen den ersten Gegner in der eigenen Halle. Dabei ist ein Sieg das Ziel, wenn endlich wieder ohne jede Corona-​Einschränkung den Fans Weltklasse-​Leistungen gezeigt werden können. Beginn ist in der Großsporthalle um 17 Uhr.

Warum die Gastgeber coronabedingt ihr Team umbauen müssen und welche TVW-​Turner am Samstag im Einsatz sein werden, lesen Sie im Vorbericht des TV Wetzgau in der Rems-​Zeitung vom 6. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1162 Aufrufe
132 Wörter
718 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 718 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/5/tv-wetzgau-saisonstart-gegen-singen/