Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Auto-​Brand in Schwäbisch Gmünd-​Bettringen

Foto: Astavi

Am frühen Montagmorgen gegen 3.30 Uhr wurde die Gmünder Feuerwehr zu einem Brand gerufen. In Oberbettringen stand ein Auto in Flammen.

Montag, 09. Mai 2022
Thorsten Vaas
17 Sekunden Lesedauer

Ein Löschzug der Abteilung Bettringen mit Kommandant Eduard Wamsler eilte zum Brandort in der Vorstadt. Dort brannte ein Auto, das auf einem Privatparkplatz stand. Es wurde vom Feuer komplett zerstört. Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr geht von einem technischen Defekt am Auto aus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4980 Aufrufe
71 Wörter
149 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/9/auto-brand-in-schwaebisch-gmuend-bettringen/