Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünder Krämermarkt: Viele Besucher am Eröffnungstag

Foto: fleisa

Der zweimal jährlich stattfindende Krämermarkt bietet vom 9. bis zum 11. Mai wieder Anlass, durch die Innenstadt zu schlendern. Am Eröffnungstag tummelten sich bereits viele Besucherinnen und Besucher auf dem Marktplatz.

Montag, 09. Mai 2022
Sarah Fleischer
28 Sekunden Lesedauer

Strahlender Sonnenschein und milde Temperaturen lockten am ersten Tag des Krämermarktes viele Gmünderinnen und Gmünder auf den Marktplatz. Zwischen Kleidung, Haushaltsgeräten und Schmuck ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Von Zuckerwatte über Crêpes bis zu Langos und Bratwürsten ist alles dabei. Nachdem im vergangenen Jahr eine Maskenpflicht auf dem Gelände gegolten hatte, findet der Markt dieses Mal ohne Auflagen statt. Bis zum Mittwoch ist noch Gelegenheit, durch die Innenstadt zu schlendern und das Angebot des Krämermarktes in Augenschein zu nehmen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5340 Aufrufe
112 Wörter
710 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 710 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/5/9/gmuender-kraemermarkt-viele-besucher-am-eroeffnungstag/