Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

60er-​Fest mit Umzug am Samstag: Eine Party zum Etappenziel

Foto: Vogt

Mit 60 blicken viele auf ein Leben voller schöner Ereignisse zurück. Zugleich ist der Ruhestand für die meisten noch kein Thema. In Schwäbisch Gmünd ist diesem besonderen Alter ein Fest gewidmet: das 60er-​Fest.

Donnerstag, 23. Juni 2022
Benjamin Richter
35 Sekunden Lesedauer

Das Jahr 2022, ist sich Gerhard Bucher, Vorsitzender des Altersgenossenvereins 1962, sicher, sei wieder mal ein ereignisreiches Jahr in Schwäbisch Gmünd. Nach dem Wegfall der meisten Pandemie-​Beschränkungen hätten die Menschen „unheimlich Lust auf Feiern“.
Die vergangenen beiden Jahre hätten das Vereinsleben beinahe zum Erliegen gebracht, so Bucher weiter. Nun starte der AGV 1962 aber wieder durch — und erreicht mit dem 60er-​Fest am 25. Juni zweifellos ein Etappenziel der eigenen Vereinsgeschichte.

Die Sonderseite „60er-​Fest mit Festumzug“ liefert am 23. Juni in der Rems-​Zeitung weitere Informationen zum Festprogramm und der inzwischen abgeschlossenen Planungsphase. Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2026 Aufrufe
140 Wörter
8 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/6/23/60er-fest-mit-umzug-am-samstag-eine-party-zum-etappenziel/