Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach: Frauen sexuell belästigt

Archiv-​Foto: rz

Am Samstagabend wurden zwei Frauen von einem unbekannten Mann sexuell belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Montag, 27. Juni 2022
Sarah Fleischer
28 Sekunden Lesedauer

Die beiden 22 Jahre alten Frauen waren am Samstag gegen 21.15 auf dem Weg zu einem Supermarkt in der Gmünder Straße gewesen. Dabei wurden sie plötzlich von einem ihnen unbekannten, betrunkenen Mann sexuell belästigt. Die Frauen riefen die Polizei, woraufhin der Mann von ihnen abließ und Richtung Teckstraße flüchtete.
Laut Beschreibung ist er etwa 170 cm groß, ca. 25 Jahre alt und hat dunkle Haare. Bekleidet war er zum Tatzeitpunkt mit einer kurzen Jeans, einem schwarzen T-​Shirt und einer schwarzen Schirmmütze.
Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd bittet unter Telefon 07171/​3580 um weitere Hinweise auf den Mann.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2348 Aufrufe
112 Wörter
50 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/6/27/heubach-frauen-sexuell-belaestigt/