Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lindach

Gartenlaube in Lindach in Brand geraten

Symbol-​Bild:

Gegen 20.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle am Freitag offenbar ein Dachstuhlbrand in Lindach gemeldet. Entsprechend rückte die Feuerwehr mit großem Aufgebot aus, weil ja in solchen Fällen immer die Gefahr besteht, dass sich noch Menschen im Gebäude befinden, die so schnell wie möglich gerettet werden müssen. Vor Ort stellte sich dann allerdings eine etwas andere Sachlage dar.

Freitag, 03. Juni 2022
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Nicht der Dachstuhl brannte, sondern eine kleine Gartenlaube. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt und waren auch nicht gefährdet. Die Feuerwehr hatte den Brand laut Aussage der Polizeidirektion Aalen recht schnell im Griff.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4120 Aufrufe
93 Wörter
654 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 654 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/6/3/gartenlaube-in-lindach-in-brand-geraten/