Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lindach

Gartenlaube in Lindach in Brand geraten

Symbol-​Bild:

Gegen 20.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle am Freitag offenbar ein Dachstuhlbrand in Lindach gemeldet. Entsprechend rückte die Feuerwehr mit großem Aufgebot aus, weil ja in solchen Fällen immer die Gefahr besteht, dass sich noch Menschen im Gebäude befinden, die so schnell wie möglich gerettet werden müssen. Vor Ort stellte sich dann allerdings eine etwas andere Sachlage dar.

Freitag, 03. Juni 2022
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Nicht der Dachstuhl brannte, sondern eine kleine Gartenlaube. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt und waren auch nicht gefährdet. Die Feuerwehr hatte den Brand laut Aussage der Polizeidirektion Aalen recht schnell im Griff.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2518 Aufrufe
93 Wörter
28 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/6/3/gartenlaube-in-lindach-in-brand-geraten/