Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Viele Besucher beim Mühlentag im Schwäbischen Wald

Foto: zi

Zwei Jahre musste der beliebte Mühlentag im Schwäbischen Wald ausfallen, diesen Pfingsmontag fand er nun wieder statt. Und es waren viele Menschen, die kamen und den Mühlentag für eine ausgiebige Wanderung nutzten. Auch konnten die Mühlen besichtigt werden.

Montag, 06. Juni 2022
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Zehn Mühlen entlang des Mühlenwanderwegs nahmen dieses Jahr teil. Das besondere am Mühlentag: Alle Mühlräder drehen sich, die Mühlen können besichtigt werden und die Besucher erfahren von fachkundigen Führern mehr über die Technik der Mahl-​, Säg– und Ölmühlen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1843 Aufrufe
76 Wörter
27 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/6/6/viele-besucher-beim-muehlentag-im-schwaebischen-wald/