Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Einbruch am Marktplatz

Archiv-​Foto: rz

Am Pfingstmontag kam es am Marktplatz Schwäbisch Gmünd zu einem Einbruch in ein Geschäft. Die Polizei bittet um Hinweise.

Dienstag, 07. Juni 2022
Sarah Fleischer
21 Sekunden Lesedauer

Unbekannte brachen zwischen 0 Uhr und 15 Uhr am Montag in einen laden am Marktplatz ein. Dabei schlugen sie eine Scheibe ein, die Polizei stellte außerdem ein geöffnetes Fenster fest. Laut Polizei wurde das Geschäft offensichtlich durchsucht. Allerdings können noch keine Angaben über Diebesgut und entstandenen Sachschaden gemacht werden.
Vom Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums Aalen wurden erste Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/​3580 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7455 Aufrufe
86 Wörter
660 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 660 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/6/7/schwaebisch-gmuend-einbruch-am-marktplatz/