Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Jugendmeile Royal“ in Gmünd mit Sport, Spiel, Spaß und Bühnenprogramm

Fotos: gbr

Der Bereich zwischen den Bahngleisen und der Nepperbergstraße bietet umfangreiche Sport– und Spielmöglichkeiten für junge Leute. Im Rahmen der Veranstaltung „Jugendmeile Royal“ gab es dort am Samstag ein Bühnenprogramm und zusätzliche Attraktionen.

Sonntag, 10. Juli 2022
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Nicht zu heiß, nicht zu kalt war das Wetter bei der gut besuchten Veranstaltung „Jugendmeile Royal“ beim Gmünder Bahnhof. Die Veranstaltung wurde vom Ersten Bürgermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd, Christian Baron eröffnet. Der sympathische Moderator Rony Zabala kündigte die einzelnen Programmpunkte an und zeigte sich beeindruckt, was die zum Teil noch recht kleinen Kinder schon auf der Bühne zeigen können.

In der Montagausgabe gibt es darüber einen ausführlichen Bericht!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1681 Aufrufe
102 Wörter
36 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/10/jugendmeile-royal-in-gmuend-mit-sport-spiel-spass-und-buehnenprogramm/