Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Sommer, Sonne und Beach-​Party in Bettringen

Foto: zi

Hunderte Partygäste feiern ausgelassen im Bettringer Freibad. Dort fand am Freitagabend die lang ersehnte Beach-​Party statt.

Samstag, 16. Juli 2022
Thorsten Vaas
27 Sekunden Lesedauer

Darauf hat man lange gewartet: Endlich war im Bettringer Freibad wieder Beach-​Party angesagt. Die Stimmung war einfach grandios. Bis nach Mitternacht wurde gefeiert, getanzt, gelacht und geschwommen zur Musik der DJs Bryan und Koschi. Dazu gab’s die mittlerweile schon zur Tradition gewordene Feuershow von Tobse Beck. Apropos Tradition: Ins Leben gerufen wurde die Beach-​Party im Bettringer Freibad übrigens 2006 vom Jugendausschuss der katholischen Kirchengemeinde, die damit die drohende Schließung des Bads abwenden wollte – was dann glücklicherweise auch gelungen ist. Nun veranstaltete der Förderverein des Freibads bereits zum 13. Mal die Beach-​Party.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5621 Aufrufe
109 Wörter
643 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 643 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/16/sommer-sonne-und-beach-party-in-bettringen/