Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Sommer, Sonne und Beach-​Party in Bettringen

Foto: zi

Hunderte Partygäste feiern ausgelassen im Bettringer Freibad. Dort fand am Freitagabend die lang ersehnte Beach-​Party statt.

Samstag, 16. Juli 2022
Thorsten Vaas
27 Sekunden Lesedauer

Darauf hat man lange gewartet: Endlich war im Bettringer Freibad wieder Beach-​Party angesagt. Die Stimmung war einfach grandios. Bis nach Mitternacht wurde gefeiert, getanzt, gelacht und geschwommen zur Musik der DJs Bryan und Koschi. Dazu gab’s die mittlerweile schon zur Tradition gewordene Feuershow von Tobse Beck. Apropos Tradition: Ins Leben gerufen wurde die Beach-​Party im Bettringer Freibad übrigens 2006 vom Jugendausschuss der katholischen Kirchengemeinde, die damit die drohende Schließung des Bads abwenden wollte – was dann glücklicherweise auch gelungen ist. Nun veranstaltete der Förderverein des Freibads bereits zum 13. Mal die Beach-​Party.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3848 Aufrufe
109 Wörter
33 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/16/sommer-sonne-und-beach-party-in-bettringen/