Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Welzheim: vermisste Frau gefunden

Archiv-​Foto: rz

Die Polizei suchte am Dienstag nach einer Frau aus Welzheim, die als vermisst gemeldet wurde. Inzwischen wurde sie gefunden.

Dienstag, 26. Juli 2022
Sarah Fleischer
25 Sekunden Lesedauer

Die 60 Jahre alte Frau war zuletzt am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr gesehen worden, als sie ihre Wohnung in Welzheim verließ. Danach war ihr Aufenthaltsort unbekannt, die Suche blieb stundenlang erfolgslos.
Da die Frau sich aus gesundheitlichen Gründen in einer hilflosen Lage befinden könnte, hatte die Polizei umd Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.
Die Gesuchte war mit ihrem Auto, einem schwarzen Mercedes A 180 unterwegs.
Gegen 18.15 Uhr meldete die Polizei, dass die Vermisste unversehrt in ihre Wohnung zurückgekehrt sei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8451 Aufrufe
103 Wörter
637 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 637 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/26/welzheim-frau-vermisst/