Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Welzheim: vermisste Frau gefunden

Archiv-​Foto: rz

Die Polizei suchte am Dienstag nach einer Frau aus Welzheim, die als vermisst gemeldet wurde. Inzwischen wurde sie gefunden.

Dienstag, 26. Juli 2022
Sarah Fleischer
25 Sekunden Lesedauer

Die 60 Jahre alte Frau war zuletzt am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr gesehen worden, als sie ihre Wohnung in Welzheim verließ. Danach war ihr Aufenthaltsort unbekannt, die Suche blieb stundenlang erfolgslos.
Da die Frau sich aus gesundheitlichen Gründen in einer hilflosen Lage befinden könnte, hatte die Polizei umd Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.
Die Gesuchte war mit ihrem Auto, einem schwarzen Mercedes A 180 unterwegs.
Gegen 18.15 Uhr meldete die Polizei, dass die Vermisste unversehrt in ihre Wohnung zurückgekehrt sei.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

6954 Aufrufe
103 Wörter
20 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/26/welzheim-frau-vermisst/