Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Nuveen Real Estate kauft Remsgalerie in Schwäbisch Gmünd

Foto: nb

Nuveen Real Estate kauft die Remsgalerie in Schwäbisch Gmünd. Das berichtet das Internetportal konii​.de.

Mittwoch, 27. Juli 2022
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Die Akquisition der Remsgalerie unterstütze die Strategie des weiteren Portfolioaufbaus durch Investitionen in gute Fachmarktlagen, wird Björn Fraeb von Nuveen Real Estate auf konii​.de zitiert. Die im Jahr 2013 eröffnete Remsgalerie verfüge über mehr als 8000 Quadratmeter Mietfläche. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Verkäufer soll „ein privates Family Office“ gewesen sein. Mit einem verwalteten Vermögen von 113 Milliarden Euro zählt Nuveen Real Estate nach eigenen Angaben zu den größten Investment Managern weltweit.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

9400 Aufrufe
87 Wörter
633 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 633 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/27/nuveen-real-estate-kauft-remsgalerie-in-schwaebisch-gmuend/