Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Nuveen Real Estate kauft Remsgalerie in Schwäbisch Gmünd

Foto: nb

Nuveen Real Estate kauft die Remsgalerie in Schwäbisch Gmünd. Das berichtet das Internetportal konii​.de.

Mittwoch, 27. Juli 2022
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Die Akquisition der Remsgalerie unterstütze die Strategie des weiteren Portfolioaufbaus durch Investitionen in gute Fachmarktlagen, wird Björn Fraeb von Nuveen Real Estate auf konii​.de zitiert. Die im Jahr 2013 eröffnete Remsgalerie verfüge über mehr als 8000 Quadratmeter Mietfläche. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Verkäufer soll „ein privates Family Office“ gewesen sein. Mit einem verwalteten Vermögen von 113 Milliarden Euro zählt Nuveen Real Estate nach eigenen Angaben zu den größten Investment Managern weltweit.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7839 Aufrufe
87 Wörter
19 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/27/nuveen-real-estate-kauft-remsgalerie-in-schwaebisch-gmuend/