Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Straßdorf: Ex-​Frau bedroht, Gasdruck-​Pistole gefunden

Foto: Falk Jaquart /​pix​e​lio​.de

Mehrere Streifenwagen rückten am Mittwochabend nach Straßdorf aus. Ein Mann bedrohte seine Ex-​Frau, die hörte, wie er eine Waffe durchlud.

Donnerstag, 28. Juli 2022
Thorsten Vaas
25 Sekunden Lesedauer

Die 39-​jährige Frau meldete sich gegen 19.30 Uhr beim Polizeipräsidium Aalen und berichtete, dass sie telefonisch von ihren Ex-​Mann bedroht wurde. Dieser gab an, sie aufzusuchen. „Am Telefon konnte die Frau ein Geräusch wahrnehmen, welches sich nach dem Durchladen einer Schusswaffe anhörte“, heißt es im Polizeibericht. Daraufhin begaben sich mehrere Streifenbesatzungen an die Wohnadresse des Mannes in der Einhornstraße. Der alkoholisierte Mann konnte dort durch die eintreffenden Polizeikräfte widerstandslos festgenommen werden. Auf dem Wohnzimmertisch wurde eine durchgeladene Gasdruckpistole gefunden und beschlagnahmt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3462 Aufrufe
102 Wörter
21 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/28/strassdorf-ex-frau-bedroht-gasdruck-pistole-gefunden/