Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Salvator-​Klause öffnet an diesem Sonntag

Foto: wkm

Die Salvatorfreunde waren am Mittwoch mit 23 Personen dabei, sich für Sonntag vorzubereiten. Wege, Klause und Beete sind gerichtet und die Bewirtung im Klausengarten kann starten.

Sonntag, 03. Juli 2022
Alexander Gässler
32 Sekunden Lesedauer

Vom 3. Juli bis zum 11. September wird bei Gartenwetter von 11 bis 19 Uhr geöffnet sein. Das Wirteteam Helga und Herbert Zimmer wird die zahlreichen Gäste begrüßen. Aber auch der neu gestaltete Dokumentationsraum auf der Felsenbühne ist zu besichtigen.

In den kommenden Wochen wird wieder zu öffentlichen Führungen aufgerufen und am 6. August wird das Patrozinium gefeiert. So bieten sich in den Sommermonaten für Gmünder und ihre Gäste Spaziergänge auf dem beliebten Wallfahrtsberg mit Einkehrmöglichkeit an.

In der beschatteten Hopfenlaube sitzend, kann der Blick auf die Stadt eindrucksvoll genossen werden. Gehbehinderte Besucher können den Shuttleservice in Anspruch nehmen, Telefon: 07171/​9226798.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1193 Aufrufe
129 Wörter
44 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/3/gmuend-salvator-klause-oeffnet-an-diesem-sonntag/