Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd: Sandspielplatz wird erweitert

Foto: fleisa

Auf dem Marktplatz wird fleißig gewerkelt — Wo am Wochenende noch Footvolley gespielt wurde, entsteht jetzt ein weiterer Sandspielplatz.

Mittwoch, 10. August 2022
Sarah Fleischer
19 Sekunden Lesedauer

Jeden Sommer wieder entsteht auf dem Gmünder Marktplatz ein Spielplatz aus aufgeschüttetem Sand. Dieses Jahr sind es sogar zwei: Zu dem am Marienbrunnen kommt nun ein zweiter Spielplatz, an der üblichen Stelle direkt vor dem Rathaus. Dazu wird der Sand verwendet, der am Wochenende noch den Untergrund für das Footvolley-​Feld bildete. Ein Kletter– und ein Schaukelgerüst sind ebenfalls schon aufgestellt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3271 Aufrufe
78 Wörter
597 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 597 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/10/schwaebisch-gmuend-sandspielplatz-wird-erweitert/