Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Freibäder im Ostalbkreis: Badespaß hält bis Mitte September an

Foto: astavi

Die hohen Temperaturen bescheren den Freibädern in der Region viele Besucher. Knapp 100 000 Badegäste besuchten dieses Jahr bereits das Bud-​Spencer-​Bad in Gmünd. Bis Mitte September hält der Badespaß hier und in den anderen Freibädern noch an.

Sonntag, 14. August 2022
Nicole Beuther
25 Sekunden Lesedauer

In manchen Bereichen, beispielsweise der Landwirtschaft, sorgen die hohen Temperaturen für Probleme, den Freibädern aber beschert das hochsommerliche Wetter zahlreiche Badegäste.
In vielen Bädern können die Besucher noch bis Mitte September ihre Bahnen ziehen, je nach Witterung soll die Saison verlängert werden. In der Montagausgabe zieht die Rems-​Zeitung eine erste Bilanz, informiert über die Besucherzahlen und die geplanten letzten Öffnungstage der Freibäder im Altkreis Gmünd.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2668 Aufrufe
103 Wörter
620 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 620 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/14/freibaeder-im-ostalbkreis-badespass-haelt-bis-mitte-september-an/