Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Herlikofen

Einbruch in Gartenhäuser

Archiv-​Foto: rz

Erneut kam es in Schwäbisch Gmünd zu Einbrüchen. In Herlikofen brachen Unbekannte in der vergangenen Nacht Gartenhäuser auf.

Mittwoch, 17. August 2022
Sarah Fleischer
23 Sekunden Lesedauer

Insgesamt neun Gartenhäuser wurden zwischen Dienstagabend, 22.30 Uhr und Mittwochmorgen, 09.45 Uhr im Bereich Hohe Kreuzäcker in Herlikofen durch einen bislang unbekannten Dieb aufgebrochen. Aus den Gartenhäusern wurden unter anderem diverse alkoholische Getränke, zwei Akkuschrauber der Marken Kraft und Bosch, eine Flex der Marke Ferm, ein Werkzeugkoffer der Marke Mannesmann und eine Lautsprecherbox entwendet. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bzw. den Verbleib des Diebesgutes nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 /​3580 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5151 Aufrufe
95 Wörter
615 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 615 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/17/einruch-in-gartenhaeuser/