Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Auseinandersetzung in Gmünder Spielothek: Zeugen gesucht

Archiv-​Foto: rz

Am Montagabend kam es in einer Gmünder Spielothek zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls.

Dienstag, 02. August 2022
Sarah Fleischer
26 Sekunden Lesedauer

Die Auseinandersetzung ereignete sich am Montag gegen 21 Uhr zwischen zwei Kunden der Spielothek in der Hospitalgasse. Als die Polizei vor Ort eintraf, war jedoch nur noch einer der Beteiligten da, der bei der Schlägerei verletzt wurde. Er verhielt sich den Beamten gegenüber unkooperativ und provozierend.
Die Polizei Schwäbisch Gmünd sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem anderen Mann geben können. Dieser hat laut Beschreibung einen dunklen Teint, dunkle Haare und ist etwa 120 Kilogramm schwer.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/​3580 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2745 Aufrufe
107 Wörter
626 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 626 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/2/auseinandersetzung-in-gmuender-spielothek-zeugen-gesucht/