Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Nach Unfall: Polizei sucht Zeugen

Archiv-​Foto: rz

Am frühen Montagmorgen ereignete sich bei Kleindeinbach ein Unfall, einer der Beteiligten floh von der Unfallstelle. Die Polizei bittet um Hinweise.

Montag, 22. August 2022
Sarah Fleischer
42 Sekunden Lesedauer

Ein Verkehrsteilnehmer meldete der Polizei am Montagmorgen gegen 4.30 Uhr einen Unfall, der sich auf der Kreisstraße 3268 auf Höhe der Einmündung nach Kleindeinbach ereignet hatte. Ersten Ermittlungen zufolge kam der Fahrer eines Opel Agila von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad, wobei es einen Wegweiser beschädigte. Der Zeuge sprach mit dem Unfallverursacher, der wohl darum bat, keine Polizei zu verständigen.
Als der Zeuge den Notruf wählte, flüchtete der Fahrer in Richtung Kleindeinbach. Von Beamten des Schwäbisch Gmünder Polizeireviers wurde die Anschrift des Fahrzeughalters angefahren, wobei sich der Verdacht gegen einen 18-​Jährigen richtet, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.
Das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd sucht Zeugen, die den auffällig dünnen Mann zur unfallrelevanten Zeit gesehen haben. Er war laut Aussagen des Zeugen mit einer dunklen Hose und einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet. Hinweise bitte an Telefon 0 71 71/​35 80.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3093 Aufrufe
169 Wörter
606 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 606 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/22/nach-unfall-polizei-sucht-zeugen/