Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heuchlingen

Ein Dressurturnier krönt das Jubiläum in Heuchlingen

Fotos: astavi

Der Reit– und Fahrverein Heuchlingen hat sein 70-​jähriges Vereinsjubiläum mit einem tollen Springturnier sowie nun auch mit einem wunderbaren Dressurturnier-​Wochenende gebührend gefeiert. Auf der weitläufigen Reitanlage des Reit– und Fahrverein Heuchlingen konnte von den Pferdesportlern und Sportlerinnen ein toller Reitsport gezeigt werden, was auch die Zuschauer begeisterte.

Dienstag, 23. August 2022
Benjamin Richter
25 Sekunden Lesedauer

Ganz besonders stolz ist der Reit– und Fahrverein Heuchlingen darauf, dass vier Reiterinnen vom Starterfeld bei dieser schwierigen Prüfung für Heuchlingen starten. Auch bei allen anderen Prüfungen an diesem Turnierwochenende hatten viele der Heuchlinger Reiterinnen bei den Platzierungen ein Wörtchen mitzureden.

Mehr lesen Sie im Sportteil der Rems-​Zeitung am Dienstag, 23. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2736 Aufrufe
101 Wörter
583 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 583 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/23/ein-dressurturnier-kroent-das-jubilaeum-in-heuchlingen/