Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Schach: Freiluft-​Blitzturnier mit starker Besetzung

Foto: ta

Schach, drittes Freiluft-​Blitzturnier: Bei 18 Teilnehmern in Gmünd siegt der Stuttgarter Martin Hofmann deutlich. Am Ende des Turniers waren zwar wieder die erwarteten Favoriten vorn, doch ab und zu gelang auch einem „Kleinen“ die eine oder andere Überraschung.

Dienstag, 23. August 2022
Benjamin Richter
25 Sekunden Lesedauer

Zum dritten Freiluft-​Blitzen der Schachgemeinschaft Schwäbisch Gmünd 1872 trafen sich 18 Mitspieler am vergangenen Wochenende in der Passage der Rems-​Galerie in Schwäbisch Gmünd. Optimistisch begann das Turnier noch im Freien – doch während der zweiten Runde zwang ein heftiger Regenguss, der alles unter Wasser setzte, zum Umzug ins Innere der Rems-​Galerie.

Mehr lesen Sie im Sportteil der Rems-​Zeitung am Mittwoch, 24. August.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3659 Aufrufe
102 Wörter
605 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 605 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/23/schach-freiluft-blitzturnier-mit-starker-besetzung/