Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Belagssanierung: B 29 voll gesperrt — Autobahnzubringer nicht befahrbar

Grafik: lrao

B 29-​Fahrer brauchen mitunter Geduld und gute Nerven – und das wird sich bald noch verschärfen. Denn die Bundesstraße, und damit der Autobahnzubringer, ist vom 16. September bis 2. Oktober zwischen Oberalfingen und Westhausen eine Baustelle.

Mittwoch, 31. August 2022
Gerold Bauer
23 Sekunden Lesedauer

Dieser vielbefahrene Streckenabschnitte wurde bereits mehrfach immer wieder ausgebessert. Ein Vollausbau steht aber aktuelle nicht auf der Agenda. In den nächsten Wochen werden stattdessen fünf Zentimeter der oberen Asphaltschichten abgefräst und zwei neue Asphaltschichten eingebaut.

Diese Bauarbeiten sind verbunden mit einer Vollsperrung. Was konkret passiert und warum gerade jetzt, steht am 1. September in der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4650 Aufrufe
93 Wörter
575 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 575 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/31/belagssanierung-b-29-voll-gesperrt---autobahnzubringer-nicht-befahrbar/