Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mann randaliert vor City Center

Foto: hs

Ein Randalierer sorgte am frühen Freitagabend am Kalten Markt in Schwäbisch Gmünd für einen größeren Polizeieinsatz, auch ein Rettungswagen war vor Ort.

Freitag, 05. August 2022
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Am Freitagabend gegen 17 Uhr hatte laut Polizei ein Mann vor dem City Center randaliert, ein Passant rief darauf hin einen Rettungswagen. Als dieser ankam, drehte der Mann noch mehr durch, woraufhin auch die Polizei mit drei Streifenwägen zur Unterstützung gerufen wurde. Der Mann konnte schließlich vom Notarzt ruhig gestellt werden, verletzt wurde niemand. Warum der Mann so randalierte, sei bislang nicht eindeutig klar, so die Polizei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

12525 Aufrufe
90 Wörter
622 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 622 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/5/mann-randaliert-vor-city-center/