Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Mann randaliert vor City Center

Foto: hs

Ein Randalierer sorgte am frühen Freitagabend am Kalten Markt in Schwäbisch Gmünd für einen größeren Polizeieinsatz, auch ein Rettungswagen war vor Ort.

Freitag, 05. August 2022
Sarah Fleischer
22 Sekunden Lesedauer

Am Freitagabend gegen 17 Uhr hatte laut Polizei ein Mann vor dem City Center randaliert, ein Passant rief darauf hin einen Rettungswagen. Als dieser ankam, drehte der Mann noch mehr durch, woraufhin auch die Polizei mit drei Streifenwägen zur Unterstützung gerufen wurde. Der Mann konnte schließlich vom Notarzt ruhig gestellt werden, verletzt wurde niemand. Warum der Mann so randalierte, sei bislang nicht eindeutig klar, so die Polizei.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

11349 Aufrufe
90 Wörter
6 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/8/5/mann-randaliert-vor-city-center/