Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Christoph Huber neuer Rektor am Rosenstein-​Gymnasium Heubach

Foto: Rosenstein-​Gymnasium

Christoph Huber ist zum neuen Schulleiter des Rosenstein-​Gymnasiums Heubach bestellt worden. Der Lehrer für Geschichte und katholische Religion möchte in dieser Funktion vor allem das Miteinander an der Schule weiter fördern und die Digitalisierung anpacken.

Dienstag, 13. September 2022
Thorsten Vaas
21 Sekunden Lesedauer

Das Rosenstein-​Gymnasium Heubach hat seit Montag einen neuen Schulleiter. Studiendirektor Christoph Huber tritt die Nachfolge von Oberstudiendirektor Johannes Miller an, der die Schule seit 2011 geleitet hatte und zum Ende des Schuljahres 2021/​2022 in den Ruhestand verabschiedet worden war.

Mehr über Huber lesen Sie am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2621 Aufrufe
85 Wörter
18 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/13/christoph-huber-neuer-rektor-am-rosenstein-gymnasium-heubach/