Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach: Azubi durch Stromschlag leicht verletzt

Foto: tv

Ein Azubi hat am Freitag in einer Heubacher Firma einen Stromschlag erlitten. Er erlitt leichte Verletzungen.

Samstag, 17. September 2022
Thorsten Vaas
15 Sekunden Lesedauer

Der 21-​Jährige habe gegen 14 Uhr Lampen an einem Ausbildungsstück demontiert. „Er hatte vor Beginn der Arbeiten einfach vergessen, die Lampen auszustecken und kam an die stromführenden Kabel“, schreibt die Polizei. Er erlitt einen Stromschlag und wurde leicht verletzt. Zur Beobachtung wurde er stationär im Krankenhaus aufgenommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3620 Aufrufe
63 Wörter
584 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 584 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/17/heubach-azubi-durch-stromschlag-leicht-verletzt/