Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Hofcafè Herdtlinsweiler feiert Jubiläum

Fotos: Kurz

Vor 20 Jahren wurde das Hofcafè in Herdtlinsweiler eröffnet. Vergangenes Wochenende wurde dieses Jubiläum im Rahmen eines Festivals gefeiert. Mit viel Musik und vor allem gutem Essen.

Sonntag, 18. September 2022
Thorsten Vaas
23 Sekunden Lesedauer

„Herzlich willkommen in Sibirien“, scherzte Manfred Arold von Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle vergangenen Samstag im Hofcafé in Herdtlinsweiler. Damit hatte er nicht ganz unrecht. Regenschauer und nahezu winterliche Temperaturen sorgten dafür, dass zahlreiche Gäste beim Jubiläums-​Festival im Hofcafé mit Decken und Schirmen, warm angezogen und zwischen zwei großen Feuerschalen stehend der Musik lauschten.

Mehr über die Anfänge des Hofcafès lesen Sie am Montag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3354 Aufrufe
95 Wörter
12 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/18/hofcafe-herdtlinsweiler-feiert-jubilaeum/