Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Eschach

Aus Liebe zum Klavier: Tag der offenen Tür bei Klavier Wagner

Foto: Zimmermann

Wenn man mit Andreas Wagner über Klaviere spricht, spürt man bei jedem Wort seine Begeisterung und Liebe für diese Instrumente. Zusammen mit seiner Frau Helga betreibt er mittlerweile seit über 30 Jahren „Klavier Wagner“ in der hierfür liebevoll umgebauten elterlichen Scheune.

Montag, 19. September 2022
Thorsten Vaas
31 Sekunden Lesedauer

Das Klavierhaus erfreut sich überregionaler Beliebtheit, welche sich auch am Tag der offenen Tür durch die vielen anwesenden Kunden und Interessenten zeigte. Das Portfolio von Klavier Wagner umfasst dabei neben Neu– und Gebrauchtklavieren verschiedener Hersteller und Preisklassen auch Flügel. Dem Lauf der Zeit folgend, gibt es bei Klavier Wagner aber natürlich auch sogenannte Digitalpianos. Mit einem verschmitzten Lächeln erklärt Andreas Wagner, dass viele Interessenten eines Digitalpianos das Haus nach einem direktem Klangvergleich dann aber doch lieber mit einem „richtigen“ Piano verlassen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3475 Aufrufe
124 Wörter
577 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 577 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/19/aus-liebe-zum-klavier-tag-der-offenen-tuer-bei-klavier-wagner/