SG Bettringen: Keine Tore beim Lattenfestival
Foto: Zimmermann
Im Kellerduell der zweiten Fußball-Landesligastaffel haben sich die SG Bettringen und Türk Spor Neu-Ulm mit einem torlosen Unentschieden getrennt. Die Punkteteilung ging letztlich in Ordnung, wenngleich es nach Lattentreffern am Ende 1:3 stand.
Montag, 19. September 2022
Thomas Ringhofer
1 Minute 4 Sekunden Lesedauer
Das Remis hilft keinem der beiden Kellerkinder wirklich weiter, um sich in der Tabelle zu verbessern. Doch nach gleich acht Gegentreffern in den vergangenen beiden Spielen beim 0:3 gegen den TV Echterdingen und 0:5 beim TSV Oberensingen konnten die Bettringer zumindest zufrieden sein über das zweite Spiel in dieser Saison ohne Gegentor.
Fünf Minuten waren gespielt, da gab der Verbandsliga-Absteiger aus Neu-Ulm seinen ersten Warnschuss ab. Liridon Elezaj schoss nach einem Fehlpass von Paul Stich im Spielaufbau der Bettringer aus spitzem Winkel aber vorbei. Auf der anderen Seite dauerte es fast eine halbe Stunde lang, bis es einmal gefährlich wurde. Dario Avigliano (28.) köpfte nach einer Flanke von Yannic Sigloch drüber. Bei den beiden folgenden Abschlüssen von Klemens Möldner (29.) und Kenny Spengler (31.) parierte einmal Dominik Hozlinger im Türk-Spor-Tor und einmal ging der Ball ans Außennetz. Ansonsten passierte bis zur Halbzeit nicht viel in beiden Strafräumen.
Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-Zeitung.
Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 441 Tagen veröffentlicht.