A-​Junioren des TSB Gmünd: 27:30 gegen Bregenz

Sport

Foto: Astavi

Ohne ihren an die Gmünder Oberliga-​Herren abgetretenen Torjäger Jonas Schwenk haben die Handball-​A-​Junioren des TSB Gmünd ihr erstes Württembergliga-​Heimspiel verloren. Letztlich fehlte die nötige Cleverness, um die 27:30 (11:14)-Niederlage gegen Bregenz zu verhindern.

Dienstag, 27. September 2022
Alex Vogt
29 Sekunden Lesedauer

Groß war das Selbstvertrauen der TSB-​Junioren nach dem erfolgreichen Saisonstart in Wangen (30:22), umso größer war die Enttäuschung nach der verpatzten Heimspiel-​Premiere. „Im Vergleich zur vergangenen Woche haben wir eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt und im Angriff einen Tick besser gespielt“, befand zwar Trainer Philipp Schwenk. Allerdings bekamen es seine Mannen mit einem deutlich besseren Gegner zu tun, der die Fehler des TSB eiskalt bestrafte.

Den Spielbericht des TSB Gmünd lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 28. September.