Dein Datenschutz, unsere Aufgabe.

Zur Darstellung unserer Inhalte als Google AMP-Seite brauchen wir deine Zustimmung. Google wird damit erlaubt, Cookies und andere Technologien zu verwenden, um personenbzogene Daten von dir zu speichern und zu verarbeiten sowie Werbung entsprechend deiner Interessen anzuzeigen. In der Klassikansicht unserer Webseite erfolgt kein Tracking durch Google.

Ausführlichen Datenschutzhinweis anzeigen
Die AMP-Ansicht nutzt zusätzlich Google AdSense, einen Online-Werbedienst der Google Inc. („Google“). Google AdSense verwendet sog. „Cookies“ und „WebBeacons“, die eine Analyse der Website-Nutzung ermöglichen. Durch das Weiternutzen stimmst du der Verarbeitung der zu Ihrer Person erhobenen Daten durch Google zu.

Privater „Öltanker“ erleidet in Lorch „Schiffbruch“

Lorch

Foto: hs

In Lorch ist ein Pkw-​Anhänger am Dienstagnachmittag umgekippt. Weil er mit zwei großen, mit Heizöl gefüllten Kunststoff-​Behältern beladen war, handelte es sich um einen Gefahrgut-​Unfall. Die Feuerwehren sorgen dafür, dass keine Schadstoff auslaufen konnten.

Dienstag, 27. September 2022
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

War’s nun ein privater Gefahrgut– oder angesichts der Energiekrise schon ein Werttransport? Ein Anhängergespann mit 1200 Liter Heizöl an Bord ist am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr auf dem wichtigsten innerstädtischen Verkehrsknoten der Stadt Lorch verunglückt.
Lesen Sie am 28. September in der Rems-​Zeitung mehr über diesen gerade noch einmal glimpflich ausgegangenen Unfall!