Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mehrere Geldautomaten außer Betrieb: Kreissparkasse Ostalb in der Kritik

Foto: gäss

Dass ein Bankautomat defekt ist, kommt schon mal vor. Dass es aber drei Versuche in drei Filialen braucht, um Bargeld abzuheben, ist kurios. Einem Sparkassenkunden und Rems-​Zeitung-​Leser ist es jetzt so ergangen. Das ist die ganze Geschichte.

Freitag, 09. September 2022
Alexander Gässler
28 Sekunden Lesedauer

Außer Betrieb. Am Geldautomaten in Bargau hat der Mann kein Geld bekommen. Also ist er nach Heubach gefahren. Doch der Automat in der Sparkassenfiliale in der Jakob-​Uhlmann-​Straße streikte ebenfalls. In der Filiale am Kirchplatz war dann immerhin ein Automat in Betrieb, wie der Mann sagt – mit der Folge: „lange Schlange und Wartezeit“.

Worüber sich der Mann noch ärgert und was die Sparkasse zu der Kritik sagt, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3169 Aufrufe
114 Wörter
22 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/9/9/mehrere-geldautomaten-ausser-betrieb-kreissparkasse-ostalb-in-der-kritik/