Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Liebe in all ihren Facetten

Foto: bb

Der Junge Kammerchor Ostwürttemberg hat dem Publikum im Schwäbisch Gmünder Prediger wahre Gänsehautmomente verschafft. Im Winterprojekt 2023 ging es um „Herzgedanken“.

Dienstag, 17. Januar 2023
Alexander Gässler
29 Sekunden Lesedauer

Die Stimmung war erwartungsvoll bei den vielen Besuchern, die im Innenhof des Predigers Platz genommen hatten, um dem angekündigten Winterkonzert mit dem Titel „Herzgedanken“ des Jungen Kammerchors Ostwürttemberg zu lauschen. Wegen der guten Akustik finde das Konzert im Innenhof statt. Festlich schritten die 44 jungen Sänger und Sängerinnen des klassischen A Cappella Projektchors im Alter zwischen 13 und 27 Jahren die Treppen hinab ins Foyer und platzierten sich für den Konzertbeginn auf der eigens für den Abend installierten Bühne.

Mehr über das Konzert und den Jungen Kammerchor lesen Sie am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1749 Aufrufe
119 Wörter
14 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/17/gmuend-liebe-in-all-ihren-facetten/