Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Bildergalerie: Die Reize der Region rund um den Jahreswechsel

Fotos: Wolfgang Pfister, Edda Waldenmaier, Ursula Dubisar, Michael Lang, Valentin Wiesner, Marc Heide, Andrea Stadelmaier, Ursula Wamsler, Donna Willeke

Im Frühjahr und Sommer zeigt die Region eigentlich ihr schönstes Kleid. Aber auch der Winter und die Zeit um den Jahreswechsel haben in Schwäbisch Gmünd und Umgebung ihre Reize. Ganz besonders auch deshalb, weil die Landschaft zwischen Wald und Alb so vielseitig ist.

Montag, 02. Januar 2023
Franz Graser
24 Sekunden Lesedauer

Die Leserinnen und Leser der Rems-​Zeitung haben uns viele Fotos eingesandt, die die Vielfalt der Region zwischen Wald und Alb zeigen. Gerade in den zurückliegenden Wochen, in denen die Quecksilbersäule stark schwankte, ist ihnen eine Vielzahl von Impressionen gelungen: Von zweistelligen Minustemperaturen auf dem Kalten Feld bis hin zu vorfrühlingshafter Wärme um den Jahreswechsel.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2808 Aufrufe
97 Wörter
451 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 451 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/2/bildergalerie-die-reize-der-region-rund-um-den-jahreswechsel/