HSG Bargau/​Bettringen: 21:22 gegen SG Herbrechtingen-​Bolheim

Sport

Foto: Astavi

Der als Tabellenführer angetretene Handball-​Landesligist HSG Bargau/​Bettringen hat sich im Heimspiel gegendie als Schlusslicht zu Gast gewesene SG Herbrechtingen-​Bolheim einen gehörigen Patzer geleistet und die Partie knapp mit 21:22 verloren.

Mittwoch, 25. Januar 2023
Alex Vogt
32 Sekunden Lesedauer

Fassungslos sind nach dem Spielende die Spieler der HSG Bargau/​Bettringen in der dunklen Kabine der Fein-​Halle in Bargau gesessen. Bezeichnenderweise waren im Umkleidetrakt während des Spiels die Lichter ausgegangen. Mit 21:22 verlor die favorisierte HSG gegen die tief im Tabellenkeller stehende SG Herbrechtingen-​Bolheim.
Dabei war man im Vorfeld gewarnt, befand sich Herbrechtingen-​Bolheim doch nach dem Sieg gegen Hofen/​Hüttlingen im Aufwind, hatte sich mit dem Ex-​Bettringer Andreas Kohler verstärkt und witterte seine Chance.
Wie es zu dieser überraschenden Heimniederlage gekommen ist, lesen Sie im Spielbericht der HSG Bargau/​Bettringen in der Rems-​Zeitung vom 26. Januar.