Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

37. Gmünder Stadtlauf am 11. März

Foto: Zimmermann

Die DJK Gmünd wird am Samstag, 11. März, den 37. Gmünder Stadtlauf veranstalten und kann auch wieder die Nachwuchsläuferinnen und Nachwuchsläufer auf die Strecken schicken.

Freitag, 27. Januar 2023
Alex Vogt
35 Sekunden Lesedauer

Pandemiebedingt musste vor zwei Jahren das 35-​jährige Jubiläum virtuell gefeiert werden. Im Vorjahr konnte zwar wieder ein regulärer Gmünder Stadtlauf ausgetragen werden, Beschränkungen gab es aber noch.
Dies wird nun bei der 37. Auflage wohl nicht mehr der Fall sein, weshalb die DJK Gmünd als Ausrichter am 11. März nicht nur die drei Distanzen über fünf, zehn und 21,1 Kilometer im Angebot haben wird, sondern auch wieder die Bambini– und Schülerläufe.
Online-​Anmeldungen sind bis Mittwoch, 8. März, auf gmuen​der​-stadt​lauf​.de möglich. Die Anmeldung für den Bambinilauf findet nur vor Ort am 11. März statt.

Wie viele Läuferinnen und Läufer erwartet werden und mehr zu den einzelnen Strecken lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 28. Januar.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2372 Aufrufe
142 Wörter
448 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 448 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/27/37-gmuender-stadtlauf-am-11-maerz/