Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

DJK Gmünd: Gegen SV Fellbach ist das Blockspiel gefordert

Foto: Stoppany

Die Regionalliga-​Volleyballerinnen der DJK Gmünd gastieren am Samstag beim SV Fellbach. Spielbeginn zwischen dem Tabellenachten und dem Vierten aus Schwäbisch Gmünd ist um 16.30 Uhr in der Gäuäcker-​Sporthalle.

Freitag, 27. Januar 2023
Benjamin Richter
31 Sekunden Lesedauer

Die Aufeinandertreffen zwischen den beiden Traditionsvereinen aus Fellbach und Schwäbisch Gmünd haben immer einen besonderen Charakter. Die Mannschaften trennen nur wenige Kilometer voneinander und sie kennen sich seit vielen Jahren.
Waren die Fellbacherinnen in den vergangenen Spielzeiten immer leicht in der Favoritenrolle, übernimmt nun die Mannschaft von DJK-​Coach Christian Hohmann diese Position.

Mit welchem Momentum aus den letzten Partien die beiden Mannschaften in die Begegnung gehen und warum der Gmünder Coach Christian Hohmann ein Match auf Augenhöhe erwartet, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 27. Januar. Erhältlich ist die vollständige Ausgabe auch online im iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2214 Aufrufe
125 Wörter
448 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 448 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/27/djk-gmuend-gegen-sv-fellbach-ist-das-blockspiel-gefordert/