Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Eschach

Neuer Kindergarten in Eschach: Verkehrsführung noch problematisch

Foto: dw

Die Verkehrsführung am neuen Eschacher Kindergarten ist noch etwas problematisch, bis die Parkplätze fertig gestellt sind. Landschaftsarchitekt Andreas Walter stellte dem Gemeinderat nun die Pläne für die Außenanlagen in der Sitzung vor.

Dienstag, 31. Januar 2023
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Seit dem 9. Januar ist die Eschacher Kindertagesstätte Kappelwasen in Betrieb, allerdings zeigen Verbotsschilder und rot-​weiße Schranken, dass dort aktuell weder gefahren noch geparkt werden darf. Die Arbeiten für die Außenanlagen wurden in der Sitzung am Montag allerdings vergeben. Dies wird die Gemeinde rund eine halbe Million Euro kosten.

Lesen Sie am 1. Februar in der Rems-​Zeitung, welche wichtigen Eschacher Themen sonst noch besprochen wurden!


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3120 Aufrufe
102 Wörter
448 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 448 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/31/neuer-kindergarten-in-eschach-verkehrsfuehrung-noch-problematisch/