Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Lob für den Einsatz der Lauterner Bürgerschaft

Foto: zi

Ortsvorsteher Bernhard Deininger hat das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen. Als Höhepunkt hob er den Sieg Lauterns beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ heraus. Darüber hinaus wurden engagierte Bürgerinnen und Bürger geehrt.

Donnerstag, 05. Januar 2023
Alexander Gässler
27 Sekunden Lesedauer

Auf die weltpolitische Lage ging Ortsvorsteher Deininger zu Beginn seiner Ansprache in der Pfaffenberghalle ein. Die Zeitenwende, die mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine zutage getreten war, sei auch in Heubach und Lautern spürbar gewesen. Ortsvorsteher Deininger lobte das Engagement der Lauterner Bürgerinnen und Bürger, die geholfen hätten, um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.

Wer für seinen Einsatz oder für seine sportlichen Erfolge geehrt wurde, lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1699 Aufrufe
108 Wörter
33 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/5/lob-fuer-den-einsatz-der-lauterner-buergerschaft/