Lob für den Einsatz der Lauterner Bürgerschaft

Heubach

Foto: zi

Ortsvorsteher Bernhard Deininger hat das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen. Als Höhepunkt hob er den Sieg Lauterns beim Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ heraus. Darüber hinaus wurden engagierte Bürgerinnen und Bürger geehrt.

Donnerstag, 05. Januar 2023
Alexander Gässler
27 Sekunden Lesedauer

Auf die weltpolitische Lage ging Ortsvorsteher Deininger zu Beginn seiner Ansprache in der Pfaffenberghalle ein. Die Zeitenwende, die mit dem Angriffskrieg auf die Ukraine zutage getreten war, sei auch in Heubach und Lautern spürbar gewesen. Ortsvorsteher Deininger lobte das Engagement der Lauterner Bürgerinnen und Bürger, die geholfen hätten, um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.

Wer für seinen Einsatz oder für seine sportlichen Erfolge geehrt wurde, lesen Sie am Donnerstag in der Rems-​Zeitung.