Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Dreikönigsturnier des TV Straßdorf: SG Bettringen auf Platz eins

Foto: Zimmermann

Nach zweijähriger Pause wollten zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer wieder Hallenfußball erleben. Die Römersporthalle war beim zum 40. Mal vom TV Straßdorf ausgetragenen Dreikönigsturnier bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Freitag, 06. Januar 2023
Alex Vogt
26 Sekunden Lesedauer

Gespielt wurde zunächst in drei Vorrundengruppen mit jeweils vier Mannschaften. 93 Tore konnten in insgesamt 26 Spielen erzielt werden.
Den Turniersieg sicherte sich der Landesligist SG Bettringen durch einen 3:1-Erfolg im Finale gegen den Bezirksligisten SV Ebersbach. Dritter wurde der TSV Böbingen aus der Kreisliga A, der den Landesligisten TSGV Waldstetten im Spiel um Platz drei mit 3:2 bezwang.

Einen ausführlichen Turnierbericht des TV Straßdorf lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 7. Januar.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3151 Aufrufe
107 Wörter
466 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 466 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/6/dreikoenigsturnier-des-tv-strassdorf-sg-bettringen-auf-platz-eins/