Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Dreikönigsturnier des TV Straßdorf: SG Bettringen auf Platz eins

Foto: Zimmermann

Nach zweijähriger Pause wollten zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer wieder Hallenfußball erleben. Die Römersporthalle war beim zum 40. Mal vom TV Straßdorf ausgetragenen Dreikönigsturnier bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Freitag, 06. Januar 2023
Alex Vogt
26 Sekunden Lesedauer

Gespielt wurde zunächst in drei Vorrundengruppen mit jeweils vier Mannschaften. 93 Tore konnten in insgesamt 26 Spielen erzielt werden.
Den Turniersieg sicherte sich der Landesligist SG Bettringen durch einen 3:1-Erfolg im Finale gegen den Bezirksligisten SV Ebersbach. Dritter wurde der TSV Böbingen aus der Kreisliga A, der den Landesligisten TSGV Waldstetten im Spiel um Platz drei mit 3:2 bezwang.

Einen ausführlichen Turnierbericht des TV Straßdorf lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 7. Januar.


Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2453 Aufrufe
107 Wörter
25 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/6/dreikoenigsturnier-des-tv-strassdorf-sg-bettringen-auf-platz-eins/