Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Gmünd: Streit um Parklücke

Foto: studio v-​zwoelf – stock​.adobe​.com–

Am Samstag gegen 14.30 Uhr wollte ein 49-​Jähriger in eine Parklücke in der Rappenstraße fahren. Dort stand ein 59-​jähriger Fußgänger, der den Parkplatz für seinen Bruder reservieren wollte. Nach einem Streitgespräch stürzte der 59-​Jährige zu Boden.

Sonntag, 08. Januar 2023
Alexander Gässler
16 Sekunden Lesedauer

Weil strittig ist, ob der Fußgänger vom Pkw angefahren wurde oder ob er sich zu Boden fallen ließ, um einen Unfall vorzutäuschen, sucht das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd Zeugen, Telefon: 07171 /​358 – 0.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3983 Aufrufe
67 Wörter
473 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 473 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/1/8/gmuend-streit-um-parkluecke/