Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Bürgermedaille für Werner K. Mayer: Auch im Ehrenamt ein echter „Unternehmer“

Fotos: gbr

Der Gmünder Werner K. Mayer hat nicht nur ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, sondern über Jahrzehnte auch im Ehrenamt unglaublich viel unternommen, was der Stadt sehr gut getan hat. Unter anderem im Naturkundeverein und auf dem Salvator. Seine Verdienste wurden am Donnerstag mit der Bürgermedaille der Stadt Schwäbisch Gmünd gewürdigt.

Freitag, 20. Oktober 2023
Gerold Bauer
31 Sekunden Lesedauer

Unternehmergeist, Schaffenskraft und nicht zuletzt die Fähigkeit, andere Menschen zum Mitmachen zu motivieren – diese Eigenschaften haben dazu geführt, dass Werner K. Mayer über Jahrzehnte so viel zustande gebracht hat. Ihm selbst war es bei der Ehrungsfeier im Leutze-​Saal des Stadtgartens ein großes Anliegen, den Dank und das Lob zu verteilen. Denn ohne engagierte Weggefährten schaffe man so etwas nicht.

Lesen Sie mehr über das unermüdliche Schaffen des Gmünders — in RZ-​Ausgabe vom 20. Oktober!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4266 Aufrufe
124 Wörter
210 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/10/20/buergermedaille-fuer-werner-k-mayer-auch-im-ehrenamt-ein-echter-unternehmer/