Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Abtsgmünd

Anton Hügler seit 50 Jahren bei Kessler + Co

Foto: privat

Abtsgmünd. Anton Hügler, Meister im Bereich der Getriebemontage der Fa. Kessler & Co. in Abtsgmünd, feiert sein 50-​jähriges Arbeitsjubiläum.

Montag, 09. Oktober 2023
Thorsten Vaas
26 Sekunden Lesedauer

Seine berufliche Reise bei Kessler + Co begann im September 1973 mit seiner Ausbildung zum Mechatroniker. Seitdem hat er sich stetig weiterentwickelt, fortgebildet und somit seine Fähigkeiten ausgebaut. Seine Erfahrung, sein Engagement und seine Leistungsbereitschaft ließen ihn im Jahr 2003 einen wichtigen Meilenstein erreichen: Als Meister in der Getriebemontage trägt Hügler seitdem maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
„Hüglers Jubiläum ist nicht nur eine persönliche Leistung, sondern auch ein Anlass für Kessler + Co, auf eine lange Geschichte der Zusammenarbeit und des Erfolges zurückzublicken“, heißt es in einer Firmenmitteilung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3888 Aufrufe
107 Wörter
225 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/10/9/anton-huegler-seit-50-jahren-bei-kessler-co/