Dienstältester Werbeberater der Rems-Zeitung geht in Ruhestand
Foto: tv
Über 33 Jahre lang war Klaus Biekert für viele Anzeigenkundinnen und –kunden als Ansprechpartner quasi das Gesicht der Rems-Zeitung. Zum Abschied wurden sein Engagement, seine Kreativität und sein Bemühen um Perfektion allseits gewürdigt.
Freitag, 17. November 2023
Franz Graser
1 Minute 2 Sekunden Lesedauer
Sich von einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter zu verabschieden, mit der oder dem die Firma über so lange Zeit verbunden war, sei immer irgendwie ein „komisches Gefühl“, räumte Verlegerin und Geschäftsführerin Kerstin Sigg ein und bezeichnete das Miteinander im Unternehmen als „RZ-Familie“. Klaus Biekert habe einen sehr guten Job gemacht, und dafür gebühre ihm ein herzliches Dankeschön, würdigte die Chefin seine Verdienste in fast 34 Dienstjahren.
Wobei, wie Redaktionsleiter Thorsten Vaas anmerkte, Klaus Biekert körperlich und geistig noch lange nicht den Eindruck eines älteren Herrn mache. Marco Brunner gratulierte namens des Betriebsrats; Klaus Biekert selbst sagte, seine so lange Betriebszugehörigkeit sei ein Zeichen, dass es ihm in der Firma gefallen habe.