Schwimmverein Gmünd: 14 neue Bestzeiten
Foto: SVG
Die Olympischen Spiele 2024 in Paris werfen ihre Schatten voraus. Bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal war die komplette deutsche Spitzenklasse am Start. Der Schwimmverein Gmünd trat mit sechs jungen Damen und zwei Herren an.
Dienstag, 21. November 2023
Alex Vogt
45 Sekunden Lesedauer
Trainer Björn Koch und Co-Trainerin Daniela Fuchs waren rundum zufrieden: „Unsere junge Mannschaft hat die Premiere in der Aktivenklasse mit Bravour gemeistert. 14 persönliche Bestzeiten, sechs Vereinsrekorde und sieben Vereinsaltersklassenrekorde machen uns zuversichtlich, dass der Aufwärtstrend auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden kann.“
Mehr über die einzelnen Zeiten und Platzierungen der Gmünder Schwimmerinnen und Schwimmer bei der Kurzbahn-DM in Wuppertal lesen Sie im SVG-Bericht in der Rems-Zeitung vom 21. November.